www.narrengilde-diedenbergen-2011.de
Aktuelles
Seit 2018 sind wir stolze Besitzer eines zukünftigen Fastnachtswagens. Nach demTransport über die Feldwege ist er zwischenzeitlich an seinem Standort angekommen. Die Tüvabnahme lief auch erfolgreich, also konnten im Juni die ersten Instandsetzungsarbeiten beginnen. Wir freuen uns sehr das dieses Projekt vom hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert wird. Bis der Anhänger stassentauglich, und somit beim Fastnachtszug einsetzbar ist, haben wir noch einiges zu tun. Um dies alles koordinieren zu können wurde eigens dafür ein Fastnachtswagen- bauausschuß, kurz FWBA, ins Leben gerufen. Werner Steinwedel, Freddy Junghenn, Markus Huber, David Huber und Felix Kettemann bilden diesen, freuen sich aber bei den anstehenden Arbeiten über jede Hilfe. Die Arbeiten und Termine werden von Werner Steinwedel organisiert.